You cannot select more than 25 topics Topics must start with a letter or number, can include dashes ('-') and can be up to 35 characters long.
Grichelde/twitch/announcements.txt

17 lines
2.1 KiB
Plaintext

https://wow.gamepedia.com/Localizing_an_addon
https://wow.gamepedia.com/Pattern_matching
https://wow.gamepedia.com/Lua_functions#String_Functions
https://wow.gamepedia.com/API_SetRaidTarget
https://www.wowace.com/projects/ace3/pages/ace-db-3-0-tutorial
https://www.wowace.com/projects/ace3/pages/api/ace-db-3-0
https://wowwiki.fandom.com/wiki/Events_A-Z_(full_list)
Liebe RP-Gemeinde, ich benötige eure Mithilfe beim Test meines ersten WoW-Addons. :handshake:
Es heißt "Grichelde" und ersetzt beliebige, selbstdefinierte Zeichenfolgen durch andere selbstdefinierte Zeichenfolgen, die ihr eingebt. Es ändert nicht den Text den andere im Chat geschrieben haben, nur eure eigenen Eingaben. Die Idee wurde nach mehreren lustigen RP-Sitzungen mit einer Untoten ohne Unterkiefer geboren, deren Spielerin den Sprachfehler immer mühsam per Hand eintippen musste. Es soll den individuellen Sprachfehler eures Charakters simulieren und dadurch die Immersion erhöhen. Auf der Webseite findet ihr ein paar Screenshots, die euch die Funktion einfach verbildlichen sollten: https://www.curseforge.com/wow/addons/grichelde/screenshots
Natürlich kann man es auch für andere Dinge zweckentfremden (Trollifizierer :dragon_face: , Abkürzungen, Kosenamen, etc.). Es gibt ein nettes UI zum Konfigurieren der Ersetzungen und der aktiven Kanäle und auch eine großzügige Hilfesektion mit vielen Beispielen. Die Suchtreffer können auf ganze Wörter oder am Anfang, der Mitte und/oder am Ende eines Wortes eingeschränkt werden. Für die Profis gibt es sogar Unterstützung für reguläre Ausdrücke :sunglasses:, das ermöglicht auch schwierigere Ersetzungen mit Wiederholungen, wie Stottern. Für Rollenspieler gibts auch eine eigene Emote- und OOC-Erkennung.
Installieren kann man es über Twitch, dort muss aktuell noch die Suche und Installation von Beta-Versionen aktiviert sein, oder manuell über diesen Link runterladen und in den WoW\Interface\Addons Ordner kopieren: https://www.curseforge.com/wow/addons/grichelde
Bitte Fehler auf der Projektwebseite bei CurseForge einmelden, damit wir den Discord nicht zweckentfremden. Ich freue mich über euere Erfahrungsberichte und Fehlerreports.